Niklas Becker ist unser 1000. Benutzer

-

In den sozialen Netzwerken wurde es angepriesen und Niklas Becker hat es geschafft. Er ist der 1000. Nutzer von www.duales-studium.de und bekommt einen 30€ Gutschein für Amazon.de

Niklas Becker ,18 Jahre, besucht zurzeit die 12. Klasse des Gymnasiums Christian-Wirth-Schule in Usingen und wird 2012 sein Abitur schreiben. Er belegt die Leistungskursen Englisch und Politik & Wirtschaft und möchte gern nach bestandenem Abitur ein duales Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaftlichen absolvieren.
„Am liebsten in den Fachrichtungen International Business, Business Administration, Management oder im Bankwesen“, wie er uns mitteilte. Er ist ebenso nicht abgeneigt Auslandserfahrungen zu sammeln. Somit bestätigt auch er das Ergebnis unserer Schülerumfrage.

Im Sommer dieses Jahres wird er starten seine Bewerbungen zu verschicken. Dafür wünschen wir ihm viel Erfolg und alles Gute. Weiterhin werden wir ihm und allen anderen Interessenten an einem dualen Studium mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das duale-studium.de Team!


Tags: 
Quelle: -
Autor: Steffen Böttger

Kommentare

    Dein Kommentar