Last Minute Recruiting an der BA Rhein-Main

Letzte freie Studienplätze sichern

An der Berufsakademie Rhein-Main kannst Du bis zum 18. August noch Termine für ein Last Minute Recruiting vereinbaren. So erhältst Du die Chance, dort noch zum kommenden Wintersemester Dein duales Studium aufzunehmen.

 

Das Last Minute Recruiting ist ein umfassender Service der BA Rhein-Main, der Dir dabei hilft, kurzfristig noch den perfekten dualen Studiengang für das kommende Wintersemester zu finden. Dazu gehört eine umfassende Studienberatung, individuelle Auswahlgespräche sowie ein detaillierter Unterlagen-Check. Auf Grundlage der so gewonnenen Erkenntnisse können Dich die Mitarbeiter der Berufsakademie ganz gezielt an Partnerunternehmen vermitteln und Dich im nächsten Schritt auch schon perfekt auf das Bewerbungsgespräch vorbereiten. So bekommst Du die Chance noch kurzfristig einen dualen Studiengang zu finden, der perfekt zu Dir passt und schon im kommenden Herbst anfängt.
 
Die Berufsakademie Rhein-Main mit Sitz in Rödermark ist einer der wichtigsten Anbieter für duale Studiengänge in der Region. Insgesamt sieben duale Studienangebote in den Bereichen BWL und Wirtschaftsinformatik kannst Du dort belegen, wovon manche praxis- und manche ausbildungsintegrierend sind. In jedem Fall endet das Studium nach sechs Semestern mit dem Bachelor of Arts, beziehungsweise dem Bachelor of Science wenn Du für Wirtschaftsinformatik eingeschrieben bist.
 
Wenn Du Dich für ein duales Studium an der BA Rhein-Main interessierst und noch in diesem Jahr beginnen möchtest, solltest Du möglichst schnell einen Termin für das Last Minute Recruitinggespräch vereinbaren. Dazu wendest Du Dich per Mail oder telefonisch (06074/310 1126) an Deine Ansprechpartnerin Meike Hoth. Wir wünschen Dir viel Erfolg und ein spannendes duales Studium an der BA Rhein-Main!
 


Tags: duales studium, freie Studienplätze, BWL, Wirtschaftsinformatik, Recruiting, Berufsakademie, Rödermark, Last Minute, BA Rhein-Main
Quelle: http://www.ba-rm.de/
Autor: Dennis Prumbaum

Kommentare

    Dein Kommentar