Werde dualer Student des Monats
Gewinne deinen personalisierten Energy Drink!
Wie es geht? Einfach bei facebook.com/derdualestudent auf Gewinnspiel klicken und die Fragen beantworten. Am Ende des Monats ziehen wir unter allen Einsendern den Gewinner. Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt und logischerweise duale Studierende sein. Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst, steht deinem eigenen Szenegetränk nichts mehr im Wege. Einsendeschluss ist der 25. März, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tags: duales studium, Gewinnspiel
Quelle: www.duales-studium.de
Autor: Dennis Prumbaum
Autor: Dennis Prumbaum
Das könnte dich auch interessieren
Studierende unzureichend auf Praxis vorbereitet
21.01.11Viele fachlich hervorragende Berufseinsteiger überstehen die Probezeit nicht!
Trotz der Einführung der Bachelor- / Masterstudiengänge klagen die Firmen weiterhin über schlecht auf die Praxis vorbereitete Studenten und fordern von den Hochschulen mehr Praxisbezug. Dagegen sehen die Hochschulrektoren die Verantwortung für die Einarbeitung bei den Firmen. Praktika dienten nur als "Ergänzung".
Kommentare
Dennis Dual13. März 2012
Ja, das zeichnet ihn aus, den dualen Studenten. Weitsicht, mannigfache betriebswirtschaftliche Kenntnisse und das nicht stillbare Verlangen nach Energydrinks! ;)
Kevin Kassel10. März 2012
Der duale Student hat sich von der 1. Projektarbeit an Gedanken gemacht, wie er am günstigsten die vielen vielen Blätter druckt. Bei der Bachelorarbeit hat er nun seine eigene Druckerei aufgebaut. Während der duale Student von sich selbst in der unnachahmlichen Art der dritten Person spricht, weiß er nur eins: Die Dose kommt aus seiner eigenen Druckerei und er brauch keine Dose wo sein Bild drauf ist, denn jeder neue Mitarbeiter in der Druckerei muss als Einstellungstest ein legendäres Portrait des dualen Studenten / Firmeninhaber zeichnen.Hierbei werden diese potenziellen Mitarbeiter auf Herz und Nieren getestet mit dem Resultat: Der duale Student ist einfach der absolute HAMMER und ihm kann keiner das Energy-Gesöff reichen! ;-)