Freie Studienplätze der FH Wedel

Jetzt noch bis 30. September bewerben

Wer für den Studienstart im kommenden Wintersemester noch keinen Platz gefunden hat, wird möglicherweise bei der FH Wedel fündig. Dort sind noch verschiedene Bachelor- und Masterstudienplätze in den Bereichen Informatik, Wirtschaft und Technik frei. Bewerbungen werden noch bis zum 30. September entgegengenommen.

Die späte Bewerbungsfrist für das kommende Wintersemester an der FH Wedel gibt Dir die Möglichkeit, noch einen Studienplatz an der renommierten Hochschule zu ergattern. Unter anderem sind auch die sehr beliebten Studiengänge Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsingenieurwesen noch mit dabei. Besonders die innovativen Informatik-Studiengänge der FH Wedel erfreuen sich aber wachsender Beliebtheit.

Interdisziplinäre Informatik-Studiengänge

Mit Angeboten wie Smart Technology oder Computer Games Technology wurden in den letzten Jahren Studiengänge geschaffen, die Studierenden zwar ein breites Fachwissen geben, aber sie trotzdem optimal für die Arbeit in aufstrebenden und spannenden Tätigkeitsfeldern vorbereiten. Die private Hochschule aus der Metropolregion Hamburg hat aber ein weit darüber hinausreichendes Portfolio an interessanten Studienrichtungen – einen Überblick findest Du im Hochschulprofil auf unserer Seite.

Duales Studium an der FH Wedel

Das Beste daran: An der FH Wedel kannst Du alle Studiengänge auch dual belegen. Und auch hier findest Du noch vakante Plätze, die bis zum Semesterbeginn im Oktober 2019 noch belegt werden wollen. Darunter spannende Angebote in den Bereichen E-Commerce, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder IT-Management, Consulting und Auditing. Einen Überblick samt Partnerunternehmen und Ansprechpartner findest Du auf der Webseite der FH Wedel.

Die FH Wedel im Profil

Die Fachhochschule Wedel liegt im südlichen Schleswig-Holstein in der Metropolregion Hamburg. Aktuell absolvieren dort rund 1.300 junge Menschen ihr Studium, davon rund 10 Prozent dual – Tendenz steigend. Wenn Du Dich für ein duales Studium an dieser bereits mehr als 70 Jahre alten Hochschule interessierst, dann bewirb Dich jetzt. Wir wünschen Dir ein spannendes und erfolgreiches duales Studium an der FH Wedel!
 


Tags: duales studium, freie Studienplätze, dual studieren, Informatik, FH Wedel, Wirtschaftsingenieurwesen, Metropolregion Hamburg, Betriebswirtschaftslehre, Wintersemester 2019/20
Quelle: https://www.fh-wedel.de/; Foto: FH Wedel
Autor: Dennis Prumbaum

Kommentare

    Dein Kommentar