Freie duale Studienplätze der FH Wedel

Bewerben noch bis Ende September möglich

Bis zum 30. September ist es noch möglich, sich für einen Studienplatz an der FH Wedel für das kommende Wintersemester 2018/19 zu bewerben. Unter den noch zu besetzenden Plätzen, sind auch noch welche in den beliebten Studienfächern Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsingenieurwesen dabei.
 

Wer noch auf der Suche nach einem dualen Studienplatz für das kommende Wintersemester ist, hat nun die Chance: Die Fachhochschule Wedel nimmt noch bis zum 30. September Bewerbungen für den Studienstart im Oktober entgegen. Dabei sind sogar noch Plätze in den besonders beliebten Studienfächern Wirtschaftsingenieurwesen und Betriebswirtschaftslehre frei. Wenn Du Dich für das Studium an der Hochschule in der Metropolregion Hamburg interessierst, kannst Du Dich jetzt auf der Webseite der FH Wedel bewerben.
 
Die FH Wedel gehört zu den wenigen privaten, gemeinnützigen Fachhochschulen in Deutschland. Derzeit sind rund 1.300 Studierende immatrikuliert. Besonders macht die Hochschule auch ihre flexible Anpassung an aktuelle Trends und Entwicklungen. In den letzten Jahren etablierten sie beispielsweise so innovative neue Studiengänge wie Computer Games Technology, E-Commerce oder Smart Technology. Insgesamt umfasst das Studienangebot an der Fachhochschule Wedel elf Bachelor und sechs Master-Studiengänge in der Informatik sowie den Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften. Wenn Du Dich für das duale Studium an der FH Wedel interessierst, findest Du alles weitere dazu auf der Webseite und im Hochschulprofil. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Bewerbung und einen spannenden Studienstart im Oktober.
 


Tags: duales studium, freie Studienplätze, dual studieren, BWL, FH Wedel, Bewerbung, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Metropolregion Hamburg, Wintersemester 2018
Quelle: http://www.fh-wedel.de/; Foto: FH Wedel
Autor: Dennis Prumbaum

Kommentare

    Dein Kommentar