Neuer Bereich: Tipps & Tricks

Die Bewerbungsmethoden des 21. Jahrhunderts auf einen Blick

Was namentlich anmutet, wie eine Cheats-Rubrik für Videospiele, ist in Wirklichkeit ein neuer Aspekt unseres Services. Seit gestern findet Ihr auf der Seite unter Tipps und Tricks praktische Hilfe für Eure Bewerbungen.

 

Dabei haben wir uns besonders auf die nicht alltäglichen Formen der Bewerbung konzentriert: Online Bewerbung, alternative Formen wie zum Beispiel die Videobewerbung oder aber auch die Frage, wie man eine Bewerbung in englischer Sprache verfasst. Schaut doch mal vorbei, vielleicht inspiriert Euch die Rubrik dazu, Eure nächste Bewerbung mal ganz anders anzugehen. Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Lob gerne einfach per Mail an uns.
 


Tags: dual studieren, Bewerbungstipps, Online Bewerbung, Studentenservice
Quelle: www.duales-studium.de
Autor: Dennis Prumbaum

Kommentare

    Dein Kommentar