Einblick ins duale Studium

Schnuppervorlesungen an der DHBW

In dieser Woche werden vom 18. bis zum 20. Februar an der DHBW in Mosbach und Bad Mergentheim kostenlose Schnuppervorlesungen angeboten. Mit dabei sind sowohl technische, als auch wirtschaftliche Studieninhalte. Wer daran teilnehmen möchte, muss sich beeilen - wo Du Dich für die wenigen noch freien Plätze anmelden kannst, erfährst Du hier.

 

Wer zur Zeit der Faschingsferien sich lieber mit der eigenen Zukunft als mit bunten Kostümen beschäftigen will, kann am Schnupperstudium der DHBW Mosbach teilnehmen. Die angebotenen Vorlesungen zu den Themen Projektmanagement, Investition, Informationstechnik und Marketing finden alle noch im Lauf dieser Woche statt. Dabei sind die beiden Veranstaltungen zum Marketing leider schon ausgebucht. Für die anderen Vorlesungen stehen laut der Website der DHBW Mosbach aber noch freie Plätze zu Verfügung.
 

Los geht es morgen mit den Themen Organisation/Projektmanagement, Investition und Informationstechnik. Am Donnerstag wird es nochmal eine Veranstaltung zum Projektmanagement geben, während Freitag die beiden ausgebuchten Marketing-Vorlesungen stattfinden. Wenn das Anmeldeformular auf der Website nicht mehr freigeschaltet ist, kannst Du unter der Nummer 06261/ 939 0 nachfragen, ob es noch möglich ist, kurzfristig einen der freien Plätze zu besetzen. Die Liste der Schnuppervorlesungen findest Du unter diesem Link.
 


Tags: DHBW, Schnupperstudium, Marketing, Mosbach, Informationstechnik, Investition, Projektmanagement, Probevorlesungen, Bad Mergentheim, Februar 2015
Quelle: http://www.dhbw-mosbach.de/; Foto: Ralph-Thomas Kühnle / pixelio.de
Autor: Dennis Prumbaum

Kommentare

    Dein Kommentar