„Dual Day“ an der Hochschule 21

Studieninformationstag am 30. Januar in Buxtehude

Die renommierte Hochschule 21 in Buxtehude lädt am kommenden Montag, dem 30. Januar, zu einem Studieninformationstag ein. Sowohl generelle Fragen und Anliegen zum Thema duales Studium, als auch die Fachbereiche der Hochschule werden genau beleuchtet.

Darunter sind duale Studiengänge in den Gebieten Architektur, Bauingeneurswesen, Bau- und Immobilienmanagement, Mechatronik und Physiotherapie. Außerdem stehen noch Vorträge, Rundgänge durch die Räumlichkeiten der Hochschule sowie Probevorlesungen auf dem Tagesplan.

Interessierte Schülerinnen und Schüler können sich dort ab 13 Uhr einfinden und die Hochschule kennen lernen. Mehr Informationen finden sich hier, Voranfragen und Anmeldungen sind per E-Mail an die Adresse studieren@hs21.de zu richten. Der 30. Januar ist übrigens in vielen Bundesländern ein Ferientag. Die Gelegenheit ist also günstig, sich diese Hochschule einmal genauer anzusehen.


Tags: dual, dual day, hochschule 21, buxtehude, Studium, Architektur, Ingeneurswesen, Physiotherapie
Quelle: http://www.hs21.de/de/hochschule_21/aktuelles_der_hs21/dual_day
Autor: Dennis Prumbaum

Kommentare

    Dein Kommentar